Navigationsmenüs (BDKJ Landesverband Oldenburg)

viele Uhren am Arm

Freitag, 22. März 2019 - Sonntag, 24. März 2019 | 17:00 - 13:00 | BDKJ-Jugendhof, Vechta

KIDS WORLD

Ort: BDKJ-Jugendhof, Vechta Veranstalter: Kolpingjugend

Kategorie: Kolpingjugend Kinder

Kalender-Datei (*.ics) herunterladen

Wolltet Du schon immer einmal in die zauberhafte Welt von Schneewittchen, Hänsel und Gretel und Co. eintauchen? Kein Problem! Erlebe mit uns ein aufregendes Wochenende voller märchenhafter Aktionen. Wir werden basteln, spielen, draußen unterwegs sein und dabei vielleicht sogar die eine oder andere Figur aus den Geschichten der Gebrüder Grimm treffen. Bist Du neugierig geworden? Dann melde Dich an! Denn Du weißt ja: Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute!

Unser KIDS WORLD Wochenende - „Es war einmal…“ findet für alle Kids im Alter
zwischen 8 und 12 Jahren vom 22. - 24.03.2019 auf dem BDKJ-Jugendhof statt.

Der Preis für Unterkunft, Verpflegung und Material beträgt 45,00 €
(Nichtmitglieder zahlen 50,00 €). Warte nicht zu lange und melde Dich
direkt an, denn es stehen nur begrenzte Plätze zur Verfügung.

Das Wochenende beginnt am Freitag (22.03.2019) um 17:00 Uhr und
endet am Sonntag (24.03.2019) um 13:15 Uhr.

Wir freuen uns auf Dich!
Dein KIDS WORLD Team

Weitere Informationen
www.kolpingjugend.net

Für Rückfragen:
Ansprechpartnerin
Britta von Lehmden
Kontaktdaten
Kolpingstr. 14, 49377 Vechta
Tel.: 04441 872-272, kolpingjugend@bmo-vechta.de