Navigationsmenüs (BDKJ Landesverband Oldenburg)

Gottesdienstportal

Herzlich willkommen in unserem Portal für Anregungen, Ideen und Entwürfe zur Gestaltung von Jugendgottesdiensten und Impulsen.

Es gibt die Möglichkeit, unsere Datenbank nach drei unterschiedlichen Kriterien zu durchsuchen: THEMA, FORM oder INHALT.

THEMA = Advent - Ostern - Tod & Sterben - u.v. m.

FORM = Eucharistiefeier - Wortgottesdienst - Impulse und Texte

INHALT = Gebete - Texte - Lieder - Videos - Songs - u. v. m.

Viel Spaß beim Stöbern!

Falls Ihr Ideen und Anregungen habt, wie wir die Seite noch ausbauen können, sagt mir gerne Bescheid. Vielleicht habt ihr auch selbst gestaltete Gottesdienste, die ihr anderen zur Verfügung stellen wollt. Dann sprecht mich gerne an!

TIPP Urheberrecht

Damit ihr immer auf der sicheren Seite seid, gebt bitte immer diesen Satz an, beim Erstellen von Liedheften und Co.:

Die Rechtsträger der Lieder sind im Quellenverzeichnis angegeben. Nach § 46, Abs. 1 des Urheberrechtsgesetzes ist dieses Liederbuch nur für den Gebrauch im Gottesdienst und nicht für den Verkauf bestimmt.

Kontakt

Foto von Rica Gier
Rica Gier

Sekretariat BDKJ

Tel. 04441 872-260
Fax 04441 872-453

BDKJ, Landesverband Oldenburg
Bahnhofstraße 6
49377 Vechta