• - Brake

Langförden sichert sich den Pokal

Alle Mannschaften, die teilgenommen habenLangförden sichert sich den Pokal

Volleyballturnier der Kolpingjugend
    Als Vorjahressieger veranstaltete die Kolpingsfamilie Brake vom 26. bis 27.01.2013 das 24.Landesvolleyballturnier der Kolpingjugend Land Oldenburg. Acht Mannschaften mit rund 70 Teilnehmern kämpften an zwei Tagen im Schulsportzentrum Brake um den Turniersieg. Die Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus Barßel, Brake, Cappeln, Emstekerfeld, Garrel und Langförden spielten in zwei Gruppen um den Titel.

• - Oldenburger Land

Szenenwechsel

Ausschnitt Flyer SzenenwechselSzenenwechsel

18. bis 23. März 2013
    In den Oster ferien: Soziale Arbeit mit eigenen Augen sehen, Erfahrungen sammeln und aktiv werden. Für Alle ab 15 Jahre!
    Oldenburg: 0441 21001-83
    Vechta: 04441 8707-624
    mail@szenen-wechsel.de
    Jetzt anmelden!!
    www.szenen-wechsel.de

• - Vechta

Guter Vorsatz: Ein Partner fürs Leben

Ausschnitt vom FlyerGuter Vorsatz: Ein Partner fürs Leben

Zweites christliches Speeddating für junge Erwachsene in Vechta
    Vechta, 10.01.; Aufgrund großer Nachfrage bietet der Bund der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) am 25. Januar 2013 um 20:00 Uhr zum zweiten Mal ein christliches Speeddating in Vechta an.
    „Gerade beim Start ins neue Jahre ist das Alleinsein für viele Singles ein wichtiges Thema“, weiß Theresa Schneider, Referentin für junge Erwachsene beim BDKJ. „Viele nehmen sich vor, im neuen Jahr endlich den Partner fürs Leben zu finden oder wenigstens dem anderen Geschlecht eine Chance zum besseren Kennenlernen zu geben.“
    Das christliche Speeddating gibt Gelegenheit die guten Vorsätze umzusetzen.