Navigationsmenüs (BDKJ Landesverband Oldenburg)

Pressearchiv nach Monaten

  • Die BDKJ-Landesstelle ist umgezogen

    Seit dem Juli 2020 befindet sich die BDKJ-Landesstelle in der Bahnhofstraße 6 in Vechta. Der Umzug ist noch nicht vollständig abgeschlossen, aber die Postadresse darf gerne schon geändert werden!

    Mehr lesen

  • - Vechta

    Digitale Infoveranstaltung zum FSJ und BFD

    Info VeranstaltungDigitale Infoveranstaltung zum FSJ und BFD

    Kurzfristiger Einstieg in einen Freiwilligendienst auch noch ab August möglich!

    Die „Katholische Freiwilligendienste im Oldenburger Land gGmbH“ (KFWD) lädt interessierte Personen zu einer digitalen Informationsveranstaltung zum Thema „Freiwilliges Soziales Jahr“ (FSJ) und „Bundesfreiwilligendienst“ (BFD) am 16.07.2020 um 17:00 Uhr ein.

    Mehr lesen