Navigationsmenüs (BDKJ Landesverband Oldenburg)

Pressearchiv nach Monaten

  • - Vechta

    Gruppenstunden leiten? – Kein Problem!

    Begeisterte und erfahrene Gruppenleiterinnen und GruppenleiterGruppenstunden leiten? – Kein Problem!

    BDKJ unterstützt mit Gruppenleitergrundkursen ehrenamtliche bei verantwortungsvollen Aufgaben - Betreuer im Zeltlager, Gruppenstunden durchführen, Ferienfreizeiten planen und begleiten oder eine Fahrt mit der Jugendgruppe ins Schwimmbad organisieren – Dies sind alles sehr verantwortungsvolle Aufgaben – Mit der richtigen Ausbildung ist das aber gar kein Problem!

    Mehr lesen

  • - Vechta

    Noch zwei Plätze frei beim Burgwochenende für junge Paare

    Deckblatt vom FlyerNoch zwei Plätze frei beim Burgwochenende für junge Paare

    „Ich habe einen Schatz gefunden – und er trägt Deinen Namen…“ Schön ist es, mit einem Partner oder einer Partnerin an der Seite durchs Leben zu gehen. Doch im Alltag bleibt häufig nur wenig Zeit, dieses Glück bewusst zu genießen. Daher bietet die Gemeinde St. Viktor aus Damme vom 31.08. – 02.09.2012 für junge Paare ein Erholungswochenende auf der Burg in Gemen (Kreis Borken) an. Die Veranstaltung steht unter dem Titel „Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt Deinen Namen …“.

    Mehr lesen