Pressearchiv nach Monaten

• - Cloppenburg

Ruhst du noch oder lebst du schon?

Daniela Käter (3. v.l.) ist Bestatterin mit Leib und Seele. Gemeinsam mit Theresa Schneider, Sabine Mioscka und Claudia Thiel stellt sie sich der Frage: Gibt es ein Leben nach dem Tod?Ruhst du noch oder lebst du schon?

Gibt es ein Leben nach dem Tod? Was kann und muss man tun, wenn ein Angehöriger stirbt? Und zwischen welchen Formen der Bestattung kann man wählen? Existentielle Fragen, denen sich die meisten Menschen im Alltag viel zu selten stellen.
    Doch, dass eine Auseinandersetzung mit dem Ende des menschlichen Lebens auch durchaus spannend und fröhlich sein kann, beweist nun die Gemeinde St. Vitus in Löningen. Sie bietet am 22. September 2012 von 11:00 – 17:00 Uhr für junge Erwachsene von 20 bis 35 Jahren einen Besuch beim Bestattungsunternehmen Käter an.