06. März 2013 - Vechta

Kolpingjugend sammelt Spenden für Rumänien

Im Rahmen des Verbandspieles „Punktemarathon reloaded“ der Kolpingjugend Land Oldenburg haben die Ortsgruppen Garrel und Vechta Spenden in Höhe von 300,00 € gesammelt. Die Spenden kommen dem Kolpingwerk international für eine Projektarbeit in Rumänien zugute. Dieses Hilfsprojekt organisiert Ferienlager für Kinder von hilfsbedürftigen Familien aus Rumänien und ermöglicht damit, dass Kinder durch Singen und Spielen ihre Ferien unbeschwert genießen können. Michael Meyer nimmt im Namen des Vorstandes der Kolpingjugend Land Oldenburg den Scheck von Alexander und Sebastian Siefert aus Vechta sowie Ann-Kathrin Ferneding aus Garrel entgegen.