10. Mai 2017 - Belm

Mit der Kolpingjugend in den Sommerferien auf Tour!

Ferienfreizeit für 8 - 12-Jährige - es sind noch wenige Plätze frei.

Langeweile in den Ferien? Nicht mit der Kolpingjugend Land Oldenburg! In der Zeit vom 22. – 29.07.2017 dürfen sich alle 8 - 12-Jährigen auf ein spannendes Programm freuen. Die Freizeit findet auf dem Hager Hof in Belm (bei Osnabrück) statt. Während der gemeinsamen Zeit dreht sich alles um das Thema „Zirkus“.

Die Teilnehmer/innen erleben ein buntes Programm auf der Ferienfreizeit.Großansicht öffnen

Die Teilnehmer/innen erleben ein buntes Programm auf der Ferienfreizeit.

Spiel und Spaß stehen dabei im Vordergrund! Balance, Koordination und Geschicklichkeit sind gefragt. Besonderes Highlight im Programm ist der Tagesausflug ins Nettebad nach Osnabrück. Zum Abschluss der Freizeit sind alle Eltern und Geschwister zum Familientag auf den Hager Hof eingeladen. Für Kolpingmitglieder beträgt der Reisepreis 154,00 €, Nichtmitglieder zahlen 169,00 €. Hierin sind Anreise (ab Vechta), Unterkunft, Verpflegung, Material und Eintrittsgelder enthalten. Es kommt lediglich noch ein kleines Taschengeld hinzu.

Es sind noch wenige Plätze frei! Interessierte erhalten weitere Informationen im Büro der Kolpingjugend (Kolpingstr. 14, 49377 Vechta – Tel.: 04441 872-272) oder auf der Homepage www.kolpingjugend.net.